Hauseingang / Ausgang

in Haus der Smith 28.12.2011 10:19
von The Godfather | 29 Beiträge
nach oben springen

RE: Hauseingang / Ausgang

in Haus der Smith 05.01.2012 22:56
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

bekah machte dann ein Lied ganz laut an und ich dachte mir, woher die es wohl hatte. Da sang ein Typ immer ich geh dir Fremd und so ein Scheiß. Aber Bekah srahlte so bei dem Lied also dachte ich mir nichts dabei. ich war eh noch auf Wolke sieben. Kat fluchte dann auf den Weg immer wieder da wir auf der anderen Straßenseite fuhren und ich und Bekah lachten uns immer den Arsch ab. Dann kamen wir endlich an und als wir alle austiegen machte ich große Augen. "Gott, ist das Haus schön....", brachte ich nur raus denn es war ein typisches Haus wo die perfekte Familie drinnen wohnt aus dem Film. Wir gingen dann alle zur Haustür und ich war schon so gespannt wie es drinnen ausschauen würde.

nach oben springen

RE: Hauseingang / Ausgang

in Haus der Smith 05.01.2012 23:24
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Ich amüsierte mich prächtig über Katerina wie sie am Rum fluchen war. Laut Stark sang ich bei dem Lied mit wobei mich Ivana immer ansah, doch lachte ich dabei immer wie so hein blöd. Es war herrlich mich mit Ivana darüber zu bepissen wie Katerina immer am rum fluchen war aber es war auch kein wunder das sie fluchte sie kannte das nun ja auch nicht so. Endlich kamen wir am Haus an und als ich sah, riss ich die Augen auf und lächelte breit denn es war sooooo schön das Haus wiederzusehen. "Willkommen bei mir zu Hause, sorry Schnuckies aber das wird immer mein zu Hause bleiben. Danke Ivana." meinte ich dann noch auf das weil das Haus schön wäre. Ja aber wie man wusste konnte der schein auch trügen. Wir holten das Gepäck raus und begaben uns zur Tür die ich aufschloss und mit den Chickas gemeinsam dann das Haus betrat.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen