![]() |
|

angespannt und quasie mit dem finger am lauf der waffe..liefen alexis und ich über den rastplatz.. ich achtete auf jede kleinigkeit jeders kleine geräusch.. zum glück war der rastplatz übersichtlich und nicht mit bäumen zugestellt das hätte das ganze noch kritischer gemacht... ich richtete meinen blick nach rechts und sah dort im graben etwas pinkes^^ auf dem boden liegen und stuppste alexis leicht mit meinem ellenbogen an und deutete in die richtung.... alexis folgte mir und hielt mir den rücken frei... als wir näher kamen sah ich dass dort eine junge frau in graben lag "das ist sie"sagte ich zu alexis und ging neben ivana in die knie und drehte sie so dass ich ihr gesicht sehn konnte... als erstes fühlte ich ihren puls und war erleichtert als ich in spürte "ivana... ich bin alessandro salvatore, alexis und ich werden dich jetzt in sicherheit bringen" ich sah alexis an " wir können sie nicht ins krankenhaus bringen ich werd einen kumpel von mir der arzt ist benachrichtigen wir fahren zu mir nach hause... unser haus it bewacht... die nächsten wochen werde ich die wachen draussen verstärken und die köter kommen nicht nur in den nächten nach draussen" da ich noch angeschlagen war was das laufen betraf hob alexis ivana vom boden auf um sie zum wagen zu tragen
"Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden wenn sie zuhören sollten."

Er scannte jede kleine Einzelheit auf dem Rasthof und hätte auch nur einer falsch gezuckt, wäre es ihm nicht entgangen. Aber Alexis konnte nichts verdächtiges entdecken, blieb aber trotzdem aufmerksam, als Alessandro ihn anstupste. Alexis sah in die Richtung, in die Alessandro deutete und folgte ihm langsam, seinen Blick immer noch auf die Umgebung gerichtet. Sicher war sicher.
Als Alessandro sagte, dass sie das sei, sah er kurz zu ihr und verdammt...diese Schweine hatten sie echt übel zugerichtet. Das würde Damon fertig machen, wenn er sie so sehen würde, dass wusste Alexis jetzt schon.
Er beobachtete, wie Alessandro bei ihr den Puls maß und Alexis sah sich währenddessen immer wieder aufmerksam um. Erst als sein Boss ihn wieder ansprach, sah er zu ihm.
"Bin ganz deiner Meinung."
Öffentlich Gebäude waren immer schwerer zu kontrollieren. Da konnte man nicht mal eben 10 bewaffnete Männer auflaufen lassen ohne das lästige Fragen gestellt wurden.
Da Alessandro noch immer nicht ganz auf der Höhe war, steckte Alexis seine Waffe hinten in seine Hose, kletterte zu Ivana hinunter und nahm sie vorsichtig auf seine Arme.
"Ivana? Ganz ruhig. Ich bin Alexis. Du bist jetzt in Sicherheit."
Er wusste nicht, wie traumatisiert sie von dem, was die Mistsäcke ihr angetan hatten, war und wollte nicht, dass sie in Panik ausbrach. Langsam und darauf bedacht, dass er ihr nicht noch mehr weh tat, trug er sie zu seinem Wagen und legte sie vorsichtig auf die Rücksitzbank.

Ich hörte dann wie ein Auto in der Nähe von mir parkte und ich hatte schon panische Angst das es einer der Typen wieder war um mich doch wieder zu holen. Ich versuchte die Augen aufzumachen und blinzelte ein paar Mal vor mich hin. Und da hörte ich schon eine Stimme neben mir und fühlte wie jemand meinen Puls fühlte. Meine Augen gingen nun richtig auf und ich sah nur zwei Männer und hatte erneut wiedeer Angst Doch als der eine sich vorstellte, und ich hörte das er sich Salvatore nannte, wusste ich das es Damons Vater war. Ich hätte heulen können so erleichtert war ich und ich blickte stumm zu dem andern der dann kam und mich beruhigen wollte. Ich seufzte nur leicht als er mich auf hob denn meine Beine taten unbeschreiblich weh.

während alexis die kleine aus dem graben hob behielt ich die umgebung im auge.. sicher waren wir erst wirklich dann wenn wir bei uns zu hause wären... ich folte alexis zum auto und half ihm ive ins auto zu schaffen, dabei versuchten wir das ganze so schmerzfrei wie möglich für sich zu machen... als ive auf der rückbank lag und alexis und ich im auto sassen rief ich direkt meinen bekannten an.. der schon viele jahre für mich als arzt arbeitete und viele wunden der jungs behandelte...ich wollte dass er direkt vorort war wenn wir mit ivana zu hause auftauchten... auch damon schrieb ich eine sms dass wir sein mädchen hatten und er zum anwesen kommen sollte...als ich das erledigt hatte warf ich einen blick zu ivana auf die rückbank vielleicht würde ich das was sie ihr zugefügt hatten nicht ihrere tochter zufügen sondern einen von den anderen wichsern.. denn rebekah würde jetzt sowieso rund um die uhr bewacht werden "dafür werden sie büssen" denn ive gehörte jetzt nun mal zur familie ob ich wollte oder nicht... denn erstens wusste sie bescheid und zweitens war sie das mädchen meines sohnes und somit war sie ein salvatore in meinen augen und niemand packte einen salvatore an.... ich würde in nächster zukunft auch noch mit ihren eltern reden müssen.. denn die ganze familie petrova war mit ins mafia schussfeld geraten.. "unsere rache wird doch nicht so unblutig wie ich dachte" sagte ich zu alexis und hätte jetzt echt gut ne zigarre gebrauchen können
"Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden wenn sie zuhören sollten."

Nachdem sie Ivana vorsichtig auf die Rückbank gelegt hatten und beide wieder auf ihren Plätzen saßen, startete Alexis den Wagen und fuhr langsam an. Er würde nun sicher nicht so rasen, wie noch auf dem Weg hierher, denn er wollte nicht, das Ivana mehr als nötig litt.
Während Alessandro herumtelefonierte, sah Alexis immer mal wieder in den Rückspiegel zu Ivana. Langsam ging sein Blick dann zu Alessandro, als er sagte, dass diese Wichser dafür büßen würden und Alexis lächelte kalt. Er wusste, wie sein Boss dazu stand, wenn jemand Hand an seine Familie legte und Ivana gehört eben dazu, seit Damon sich für sie entschieden hatte.
Alexis war es nur recht, wenn die ganze Sache blutig werden würde. Oh ja...er freute sich schon regelrecht darauf, sich einen nach dem Anderen dieser schwachköpfigen Schafficker vorzuknöpfen.
"Leiden sollen sie."
Und seine Augen funkelten gefährlich auf, ehe er den Highway verließ und langsam durch die Stadt fuhr.
>> Anwesen der Savatores

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |