Travis Zimmer

in T´n`T WG 12.12.2011 17:15
von Devin Gosling | 64 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 17:33 | nach oben springen

RE: Travis Zimmer

in T´n`T WG 13.12.2011 18:27

Trace und ich gingen direkt beide auf unsere Zimmer und waren direkt am pennen. Am nächsten Tag erinnerte mich mein handy schon daran das Ms. Tattoo Radeo Geburtstag hatte....die Alte wusste nicht das Trace und ich wieder in der Stadt waren. Und ich wusste auch das Dave feiern gehen wollte. Ob nun bei ihm oder wir anschließend woanders hin gehen würden wusst ich nicht aber ich wusste das es ne Party wird, das reichte aus. Ich ging dann ins Bad und fing an meine Hühnerbrust XD zu waschen^^loooooool.

nach oben springen

RE: Travis Zimmer

in T´n`T WG 13.12.2011 20:26

Sooo es war nächster Taaaag, hatte ich ja schon erwähnt wie ich soeben gesehen habe^^ Der Tag war nun rum und es war Zeit das Trace und ich uns auf den Weg zu Dave machten. Bestimmt war Radeo schon da aber ich war ja bekannt fürs zu Spät kommen^^. Als ich aber in Trace´s Zimmer ankam, lag der mit Fieber im Bett. Der Arme Junge. Er meinte ich solle alleine kommen und Radeo einen dicken Kuss auf den Arsch geben XD "Mach ich,,,,gute besserung Schlampe." Dann nahm ich den Alkohol und stieg in mein Auto um zu

>>Dave zu fahren

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 20:34 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen