Eingang

in Dean Webster 04.11.2011 18:50
von Dean Webster (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingang

in Dean Webster 14.11.2011 21:07
von Alex Frost (gelöscht)

Er kam langsam hier vorgefahren. Er hatte einfach mal eine etwas mittelschichtigere Gegend anvisiert. Sie wollte ja keine Villa, also sich auch nichts mega protziges. Langsam ließ er das Auto ausrollen, zog die Handbremse an, legte den Leerlauf ein und nahm den Fuß vom Gas.
"Was hälst du hier von? Is ne ruhige Nachbarschaft. Viele Beamte und so weiter."
Er wartete auf ihre Reaktion. Für ihn wäre das ja nichts, aber er konnte bei ihr ja schlecht seine Maßstäbe ansetzen.

nach oben springen

in Dean Webster 14.11.2011 21:20
von Cassie Blake (gelöscht)

Sie ist die ganze Zeit still als er so fährt und sie schaut sich die Gegend an, sie kräuselt leicht die Nase, denn Beamte? Kaum wendet sie sich zu ihm hin, überlegt sie.
"Ich steh nicht sonderlich auf Beamte... meine Brüder... würden das nicht gut heißen..." erklärt sie und schaut wieder aus dem Fenster, dann streicht sie sich die Haare zurück.
Atmet tief durch und lächelt ihn auch schon breit an.
"Also ich mag eher Gegenden,.... wo... man sich auf die Nachbarn verlassen kann.." sagt sie, denn die sind skrupelloser und so, das stört sie nicht, sie mag das wenn sie sich auf die verlassen kann, sie würden auch gegen ihre Brüder was machen, wenn mal Klaus einfach so mal erschossen wird,... ups war ein Unfall. xD

nach oben springen

in Dean Webster 14.11.2011 21:27
von Alex Frost (gelöscht)

Bei ihren Worten musste er schmunzeln. Er hatte nun nicht damit gerechnet, dass sie es hier nicht mögen würde, aber gut. Er würde sicher noch etwas finden, dass ihr mehr zusagte.
"Kann ich gut verstehen. Wäre auch nichts für mich. Ich dachte nur, weil du in ner Ban arbeitest...aber wir finden sicher noch die passende Gegend für dich."
Er wunderte sich zwar schon, warum es sie interessierte, was ihre Brüder von der Gegend dachten, wo sie wohnen wollte, aber gut. Er würde da nun nicht weiter nachbohren.
Zwinkerte er ihr zu, legte den Gang wieder ein, löste die Handbremse und fuhr dann langsam weiter.

>> Eingang Radeo

nach oben springen

in Dean Webster 14.11.2011 21:42
von Cassie Blake (gelöscht)

Sie schaut ihn an und nickt leicht, dann lehnt sie sich wieder zurück und schaut auf seinen Kaffee, denkt kurz nach, doch dann schüttelt sie nur den Kopf und schaut wieder aus dem Fenster, während sie fahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen