Als wir unten im Parkhaus angekommen waren und dann los fuhren war ich noch immer mit FB und SMS schreiben beschäftigt. Ich wusste auch nicht wieso ich das überhaupt tat, denn eigentlich machte es sowieso keinen Sinn länger mit ihr zu schreiben, zumal ich ihr auch noch gesagt hatte, dass sie mich vergessen sollte. Ich sah zu Drake als er mich fragte, mit wem ich die ganze Zeit schreiben würden. „Mit wem wohl? Meine Ex nervt... die müllt mich mit belanglosem Mist auf FB zu und das regt mich gerade auf. Als wir dann an der Tanke ankamen und er das Auto vollgetankt hatte, gingen wir hinein und ich kaufte mir LUCKY STRIKE ((:P)). „Das waren früher meine liebsten, aber naja ich lass mich auch gerne zu etwas besserem belehren, wenn du was besseres hast!“ sagte ich Drake und sah zu wie er zahlte. Dann zahlte ich auch meins und wir gingen dann wieder zum Auto zurück. Als wir einstiegen, fragte ich ihn. „Und wo geht’s jetzt noch hin? Ich meine der abend ist jung und ich bin absolut nicht müde.“