Tankstelle

in Tankstelle 08.11.2011 19:55
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Tankstelle

in Tankstelle 03.01.2012 21:38
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Wir stiegen dann unten im Parkhaus in meinem Auto ein. ich startete den Motor und fuhr dann Richtung Highway. Das war meine Tankstelle zu einer anderen wollte ich nicht. Nik hing die ganze Zeit am Handy. "Mit wem schreibst du da die ganze Zeit?", fragte ich dann denn er war schon fast schlimmer wie ne Frau. An der Tanke angekommen, parkte ich mein Auto an der Tanksäule und fing an zu tanken^^. Als ich fertig war, gingen wir dann gemeinsam rein, ich bezahlte mein Tank und NIk konnte sich kaufen was er will. Gummibärchen oder Mr. Brown Vanilla xD

nach oben springen

in Tankstelle 03.01.2012 21:56
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Als wir unten im Parkhaus angekommen waren und dann los fuhren war ich noch immer mit FB und SMS schreiben beschäftigt. Ich wusste auch nicht wieso ich das überhaupt tat, denn eigentlich machte es sowieso keinen Sinn länger mit ihr zu schreiben, zumal ich ihr auch noch gesagt hatte, dass sie mich vergessen sollte. Ich sah zu Drake als er mich fragte, mit wem ich die ganze Zeit schreiben würden. „Mit wem wohl? Meine Ex nervt... die müllt mich mit belanglosem Mist auf FB zu und das regt mich gerade auf. Als wir dann an der Tanke ankamen und er das Auto vollgetankt hatte, gingen wir hinein und ich kaufte mir LUCKY STRIKE ((:P)). „Das waren früher meine liebsten, aber naja ich lass mich auch gerne zu etwas besserem belehren, wenn du was besseres hast!“ sagte ich Drake und sah zu wie er zahlte. Dann zahlte ich auch meins und wir gingen dann wieder zum Auto zurück. Als wir einstiegen, fragte ich ihn. „Und wo geht’s jetzt noch hin? Ich meine der abend ist jung und ich bin absolut nicht müde.“

nach oben springen

in Tankstelle 03.01.2012 22:07
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ich grinste als Nik meinte, dass Lucks seine liebsten immer waren. "Ich rauch auch Lucky Strike...", meinte ich grinsend und wippte mit den Augenbrauen. "Also ist es eine gute Wahl...das sind Royal Kippen..." wir stiegen dann wieder im Auto ein und als Nik fragte wohin wir sollten, überlegte ich kurz. "Lass uns irgendwo in der Stadt was essen gehen.." ich fuhr dann in die Stadt und blieb bei der ersten Bude stehen. "So scheiß drauf obs gut is oder nich...hauptsache was essen...und trinken."

>>Connys Diner

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen