![]() |
|

RE: Katerina Petrova
in Fb Statusmeldung 02.02.2012 20:39von Katerina Petrova •

in Fb Statusmeldung 02.02.2012 22:00von Katerina Petrova •

in Fb Statusmeldung 02.02.2012 22:13von Katerina Petrova •

Vampire Diaries ist doch der grüßte dreck ;D und ich und ein Werwolf ?????? haha jaaa und bin dann nachher noch in einen Vampir verliebt :D geht garnicht sowas ist voll der Mädchenkram xD
aber pass mal auf das ich euch nicht nachts alleine im Wald überfalle und ech auffresse (GOTT :D )
Lass es dir schmecken Kitty

in Fb Statusmeldung 02.02.2012 22:51von Katerina Petrova •

jaaa so ne schwule serie^^ na vielleicht bist du ja auch ein hybrid..hab sowas in deren vorschau gesehn^^ der typ da hatte mich an dich erinnert, kein plan wieso (muhaha) scheisse in nen vampir verlieben ohaa.. dann immer schön knobi futtern^^
scheisse dir würd ich noch zutraun dass du uns auffrisst du vielfrass :D
ich bin jetzt zum glück vollgefuttert und stink nach knoblauch, wegen den vampiren und so :D bin jetzt im bett und penn gleich

Hybrid ??? Oh gott was ist das denn schon wieder und der typ hat dich an mich erinnert ich glaube ich spinne und möchte den hässlcihen Vogel echt mal sehn ( LOL :D). Niemand ist so schön wie ich .
Ja wenn ich mich in einen Vampir verliebe dann ist knofi immer in der Nähe und reib mich damit ein.
Na dann kann dich ja keiner heute nacht beißen :D
Gute Nacht schlaf gut

in Fb Statusmeldung 02.02.2012 23:21von Katerina Petrova •

Okay das ja dann gut das ich dann bei dem Typen nichts verpasst habe obwohl die schnecken davon echt heiß aussehn, Hab ich auch natürlich in der Vorschau gesehn ^^.
Dann kann ich ja beruhig sein das dich keiner beißt.
Ja danke das werden wir und es macht nicht wenn ich ein dicken schädel hab dann weiß ich wenigstens das es sich gelohnt hat sich zu besaufen :D

in Fb Statusmeldung 03.02.2012 11:19von Katerina Petrova •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |