![]() |
|

So ihr lieben ich habe mich heute mal durch netz gewühlt und dabei mal nach den suchbegriffen gesucht die man so eingibt "rollenspiel form" ecct.pp.
unseres ist garnicht aufgetaucht und dafür ein paar andere recht aktive.
Dabei hab ich mich mal ein bissl umgeguckt und viele wirklich aktive haben zum teil ein paar hundert mitglieder, bei denen leider nicht jeder gut ist und die wollen wir sicher nicht hier haben :P
Daher mal ein paar allgemeine Fragen:
Wie seid ihr auf den namen gekommen, denn selbst wenn ich den google finde ich das forum nicht?^^
Aus welchem grund habt ihr die Playseiten nicht frei einsehbar?
Also ich verstehe es schon zum Teil, aber alle Seiten auf denen ich war da konnte ich lesen und bei einigen hat es mich abgeschreckt und wenn ich gesehen habe das viele gut schreiben würde ich eher mitmachen.
Kein ein nicht Mitglied auch per Mail fragen stellen?
Wenn nicht finde ich sollten wir jemanden/gern auch 2 oder 3 benennen an den man sich richten kann.
Richtlinien bzgl. Werbung auf anderen Seiten?
(nur Foren mit bestimmten Figuren, oder die bestimmte Sache nachspielen...)
Ja ich weiß es sind viele Fragen, die kreisen mir nur grad im Kopf rum wo ich über dieses und jenes nachdenke.
wäre toll wenn ihr mir die in den nächsten Tagen beantwortet.

Alsooooo Duncan......
Wir wollen erstma gar nich so viele Mitglieder haben da es sonst viel zu Chaotisch werden würde. Ein paar mehr als jetzt würde vollkommen reichen und ich nehme an das dort die Foren aufgezeigt werden...eben, da sie aktiv sind. Unser Forum hat kaum Zugriffe mehr, weswegen wir auch bei dem Rangplatz weit nach hinten gerutscht sind, was vor paar Wochen noch nicht so war. Vielleicht haste ja den Blog mitgelesen da konnte man lesen das unser Forum sogar vor Abbey Mount war und die haben ebenfalls über 100 Mitglieder. Und ich glaube auch nicht das wirklich viele in Google solche RPGs suchen. Aber kann man sich auch täuschen und ma Gedanken drüber machen.
Der Name Disturbing Behavior heißt gestörtes Verhaltes, was zu uns passt und ich schon finde in Google wenn ich den Namen eingebe also kp. Wir hatten es von ner VD Folge die so hieß weswegen auch noch ein anderes VD Forum deswegen angezeigt wird. Und es liegt auch daran das es ein Film gibt mit den Namen da is es normal das zuerst solche Seiten angzeigt werden. Auf Seite 2 bei Google, kamen gerade wir als ich es eingegeben habe.
Die Playseiten sind nicht einsehbar da es privat is was wir playen und keinem etwas angeht. Und es auch viele Leute gibt die Storyline usw. Kopieren das hatten wir alles schon. Und da es mir selbst auch unangenehm wäre wenn alle mitlesen könnten, wird das denke ich mal auch so bleiben. Bei Xobor kann man eigt nur bei Foren einsehen, die nich wissen wie man das abstellt^^ sonst sind das nur Foren die nich über Xobor laufen.
Richtlinien bzgl. Werbung auf anderen Seiten?
(nur Foren mit bestimmten Figuren, oder die bestimmte Sache nachspielen...)
Die Frage check ich grad nich^^
Sonst wars glaube ich mal alles :) und danke das du dir Gedanken machst...!

ne also massen wollen wir hier denke ich alle nicht nur ein paar meht wäre schön.
ah okay also ich bin generation google und wüsste auch garnicht wo ich sonnst nach einem forum gucken soll, wo guckt man denn sonnst.. also geht das alles über werbung in anderen foren???
gut danke für deine meinung grad auch wegen playeinsicht und so
also wollen wir in anderen foren groß werben für uns?
wenn ja in welchen foren?

Ja ein paar mehr würde ich auch toll finden, das stimmt. Also sonst hat man eigentlich immer nur über das VZ, Partnerforen und wir haben ja auch Promovideos wo zb unser alter Nik auch auf sein Twitter gepostet hat. Doch hab ich zb sowas nicht und würde mit meinen PB Accs nicht solche Werbung machen^^ Sonst schauen wir einfach mal wo man noch kucken kann, es gibt auch verschiedene Foren wo gute Foren einschreibt also extra ein Forum mit Top Foren und FLop Foren und sowas....ich schau mich nachher mal um.
Also Werbung machen wir nicht direkt in anderen Foren da wir sonst Leute abwerben und das genau das ist was man nicht machen sollte^^ wir fragen wenn dann um Partnerschaft nach und stecken dort eben nen netten Text mit rein über uns und fragen dann halt nach Partnerschaft an, da wir eh keine brauchbaren mehr haben, dürfen das schon ein paar sein. Und ja es können alle RPGs sein müssen jetzt nicht nur welche sein die auch Gewalt und sowas haben ABER aufpassen das die Foren auch meistens FSK 18 sind oder max. FSK 16 FOren sonst schleichen sich hier wieder Leute rein die 14 sind oder so und das wollen wir nicht :)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |