![]() |
|

und da hätten wir den ersten Verschreiber ^^
#6 RE: Küche in Die Lockwoods vor einer Minute
von Tyler Lockwood • | 63 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Tyler Lockwood ist online.
Gemütlich saß er auf seinem Schoß und beobachtete die beiden dabei wie sie ihre sachen aßen und auch ich biss genüsslich in mein Mettbrötchen.

warte da war ja noch was von dir xD
#19 RE: Klassenzimmer der Juniors in Das Schulgelände vor 28 Minuten
von Tyler Lockwood • | 85 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Tyler Lockwood ist online.
Mit Kat kam ich zusammen in die Klasse und sah dann auch schon wie so n Typ sich auf meinen Platz gesetzt hatte und ich pfiff "Verfatz dich oder bist du Lebendsmüde ? " der Typ stand schnell wieder auf als ich vor ihm stand und er sah das es wohl mein Platz war wodrauf er gerade saß. Ich setze mich nun neben Kat und merkte wie mein Handy klingelte in meiner Hosetasche und zog es dann heraus. Als ich sah was es war grinste ich Kat einfach nur an und schrieb zurück *Hey ich hab die Leute zum kochen gebracht das musst du schon zugeben *. Der Abend war wirklich gelungen wenn ich mich jetzt so zurück erinnerte. Plötzlich merkte ich wie die Tussis hinter uns anfingen Elena zu mobben und ich verengte die Augen, doch Kat war schneller sie stand auf und machte den Weibern eine deutliche Ansage. Doch ich musste meinen Senf auch noch dazu geben und stand auf und ging zu Elena und hielt vor ihrem Pult und wusste das die Weiber zuhörten "Hey Elena du hast Taschenspiegel gestern bei mir auf der Party vergessen" und ich zog einen kleinen silbernen Spiegel aus der Tasche und legte ihr diesen auf ihren Tisch "Ach ja die Party war wirklich toll " und schaute zu den Tussis "Ach jaaa die Party wo ihr 3 nicht eingeladen wart.... hmm habt echt was verpasst. Schade wenn man auf der untersten Schiene fährt wie ihr " ohne sie nochmal anzuschauen ging ich zu meinem Platz und setze mich wieder hin und tippte wieder was in mein Handy und schrieb Kat *Schlampen* dann schrieb ich was zu Elena (ja ich hatte ihre Nummer auch ) *Koch hoch :)

Und der erste Verschreiber unserer kat^^
"toll ich will auch ein gurkenvolk haben" schmollte ich gespielt vor mich hin "da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem gespräch was wird mit den beiden.. wir kennen ja ihre sturrköpfe "so wir nik das geschildert hatte kennen die familien sich wohl.. immerhin meinte er es wäre ihm in die liege gelegt worden die salvatores zu hassen.. aber genauer hatte.. konnte wollte wie auch immer.. er mir nicht sagen.. irgendwas ist da komisch an den salvatores.. obwohl damon in der sauna zu mir meinte ich sollte mich von nik fernhalten" ich machte ne kurze pause und nahm nen schluck kaffee "ach keine ahnung irgendwie komisch die sache aber ich trau da eher rebekahs familie als damons der ist so eigenartig.. ich hasse ihn" als lyn meinte sie wäre in wirklichkeit 2 meter gross fing ich an zu lachen.. dise vorstellung grade alleine schon wieder.. lyn hatte glück dass ich nicht grade am trinken war sonst hätte ich meinen kaffee erstmal auf ihr verteil "stimmt das klein und süss beherrscht du perfekt, das zieht sogar bei mir, deshalb darfst du dich in meinem bett auch so breit machen wie du willst" als lyn nik und mich ansprach starrte ich sie einen moment lang an und schluckte "nichts" sagte ich knapp und nahm schnell einen erneuten schluck von meinem kaffee...

Zu Kats Schutz ;) den Fehler habe ich zuerst gemacht, sie hats nur übernommen :D
Der Beweis, Gott ich zinke mich selbst an looool :
Ich hörte ihr zu, als sie mir antwortete und sah sie weiterhin an. Irgenwie war mir fast klar gewesen, dass sie sowas jetzt wissen wollte. Was das anging war sie wie Bekka, sobald man irgendwo mitten im Satz abbricht, weil man es sich anders überlegt hatte, wurde dennoch weiter nachgehakt. Ich schüttelte ein wenig meinen Kopf. "Das liegt generell an unseren beiden Familien. Dieser Hass ist uns schon in Liege mitgelegt wurden, ein vorprogrammierter sozusagen." sagte ich und sah zu Boden dabei. *Wobei wenn es nach mir ginge, wären mir die Salvatores eigentlich egal... doch so ist das eben, wenn man zu so einer Familie gehörte... ich wüsste manchmal zu gern, wer mein eigentlicher Vater war...* dachte ich und sah sie wieder an, als sie wissen wollte, ob ich denn jedes Mädchen küsste, das mich geärgert hatte. "Ob ich was?" fragte ich sie leicht irritiert. Erst jetzt fiel mir wieder ein, was sie gemeint hatte. "Achso, du meinst wegen vorhin." Ich überlegte kurz was ich jetzt darauf antworten sollte, natürlich küsse ich nicht jedes Mädchen aus Rache, weil diese mich geärgert hatte. Was wäre ich da für ein Idiot... "Nein, natürlich mache ich das nicht bei jeder. Aber es tut mir leid, ich hätte das nicht tun dürfen. Ich hätte dich besser in den Pool schmeißen sollen. Ich weiß auch nicht, was mit mir da los war. Wahrscheinlich habe ich nur nicht nachgedacht." Ich konnte ihr ja jetzt unmöglich sagen, dass ich sie attraktiv fand und das ich mich zu ihr hingezogen fühlte. Auch wenn meinem Vater, dass vielleicht in die Karten spielen würde, doch gerade deshalb war es besser wenn ich mich von ihr fern hielt. "Ich sollte jetzt wirklich gehen!" Nicht das ich wollte, aber ich hätte schon vor ein paar Stunden gehen sollen.

Ich finde, dieser Post von Klausi muss verewigt werden ^^
von Niklaus Smith
Ihre Worte hallten noch in meinem Kopf wider, aber ich versuchte sie jetzt zu verdrängen und als ich in meinem Zimmer war, griff ich sofort nach der schwarzen Vase, die auf meinem Schrank stand und schmieß sie samt Inhalt gegen den weißen großen Schrank. Dann schloß ich mit meinem Fuß die Tür und sank mich gegen die Tür lehnend auf den Boden. *So ein verdammter... ach Dreck... du kannst dir es echt mit jedem hier versauen, ich hasse diese Familie!* dachte ich noch immer aufgebracht und so holte ich mein Handy heraus und tippte schnell an Kat eine SMS, dass sie sich gefälligst auch von mir fern halten solle, wenn sie glücklich werden will. Denn mit mir würde das wohl anscheinend keiner werden, doch wen interessierte es. Ich hatte mich, allen anderen konnte man sowieso nicht vertrauen. Als ich die SMS dann abgeschickt hatte, warf ich das Bett in Richtung Bett und zum Glück lag es am Ende auch auf dem Bett. Mit der Zeit wurden meine Lider immer schwerer und es dauerte nicht lange und ich schlief genau an der Stelle wieder ein. *Bekka... Kat... ich hoffe, ihr verzeiht mir irgendwann...* war mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen.

Ms. Bumskammer hat in ihrem Kopf was anderes als Radeo^^
sie sah immer noch zur tanzfläche, als sie unsanft zur seite geschubst wurde und ihr blick glitt sofort zu dem störenfried. kurz verengten isch ihre augen, aber schon hörte sie seine entschuldogung und nickte kurz. sie wollte gerade etwas trinken, als sie das nicken von rodeo sah und ihre flasche ob" na dann mal prost." sie prostete den beiden zu und blickte zu rodeo und sah ihre tatoos. kurz ging ihr wieder die idee des tattoos durch den kopf und sie überlegte, ob diese wusste, wo sie einen guten tättoowierer bekommen würde. denn schon lange hegte sie den wunsch, eines tattoos. "ähm ist schon gut. bei den massen hier, kann es vorkommen, dass man einen anrempelt." uiii heute war sie mal freundlich, normalerweise würde sie den typen jetzt die augen auskratzen

Ich kam mit meinem Pinken Ziehkoffer ins Diner und begab mich direkt in die Sitzecke. Dort setzte ich mich und zog mir die Jacke aus die ich dann neben mir ablegte. Als der Kellner kam lächelte ich diesen an und bestellte mir ein Wasser. Während ich wartete ließ ich mir alles durch dem Kopf gehen was in letzter Zeit passiert war aber eins stand für mich fest, ich würde niemandem sagen das Drake derjenige war der Nessa entführt hatte. Ich war ziemlich fertig denn es wurde langsam wirklich zu viel und ich wollte nur noch weg aus Bronxville, weg von all dem hier damit ich endlich mal raffen konnte was alles so abging hier. Das ich mich mit Katerina hier treffen wollte war gut denn hier konnten wir uns nicht ankeifen und uns einfach mal ausreden ich wollte meine Freundin nicht Verlieren. ;-(

looool und nomma
Mein Blick war noch immer auf Nik gerichtet und ich nickte als er meinte das ich wissen würde warum mein Daddy ihn nicht ausstehen könnte. "Mag sein aber das ist noch lange kein grund dich so zuzurichten obwohl ich dich auch grade liebend gerne Verprügeln würde." meinte ich dann zischend denn ich war wirklich verdammt Sauer mit Nik das er Katerina Entjungfert hatte und nachdem wie er immer reagierte waren die beiden auch nicht weiter zusammen was noch schlimmer war und dafür würde ich ihn grade wirklich hauen wollen. "Ja und wie du es Verbockt hast du Trottel, boar ey Nik echt .. ich habe dir gesagt trenne dich einfach von ihr aber nein du fickst sie und dann merkst du noch nicht einmal das sie vorher noch nie was mit einem Kerl hatte." Ich war so in Rasche das konnte sich keiner Vorstellen. "Das Sofa wäre genau das richtige für dich was bequemes hast du grade gar nicht Verdient." meinte ich mit einem Augenverdreher. Dann sah ich zu Drake und machte erneut ein Augen Rock n Roll. "Normalerweise lieb ich meinen Bruder wirklich über alles Drake der doof Kopp ist wie mein bester Freund aber der hat grade wirklich scheiße gebaut, obwohl du feierst ihn ja dafür noch." Als mein Handy vibrierte sah ich sofort das diese von Katerina war weswegen ich diese laß und ihr zurück schrieb. "Ich verschwinde jetzt, viel spaß noch beim Krönen des super Hechtes." Ich nahm meinen Kopf und begab mich zur U-Bahn.

Ich hab mich so weggeschmissen, das muss ich mit euch teilen ^^
Faye war mit ihren Gedanken anscheinend woanders :D
Natürlich, hatte er etwas anderes erwartet ? Wann hatte Mr. Steel ihr mal das Gegenteil bewiesen ? Und da sie ihn und seine Art doch schon ein bisschen kannte wusste sie , dass er seine dunkle Seite eher zum Vorschein bringen würde , als dass er seinen hellen Schein freien Lauf lassen würde. Er wusste doch das sie gerne spielte und ja sie musste zugeben dieses etwas andere Spiel hatte gewiss seinen Reiz. War sein Kopfkino nicht bereits im vollem Gange ? Wieso sonst legte er sich ihre ausgesprochenen Worte Haargenau zurecht , so wie es ihm gerade in den Kram passte ? ^^ Und mittlerweile hatte sie sich doch schon an seine kleinen perversen Gedanken gewöhnt. Also dürfte er sich ruhig austoben , sie war in der Lage es zu verkraften. Zu wem wollte er sonst gehen ? Damon ?Alessandro ? Sie war eine Frau und besaß schon dieses gewisse Feingefühl. Also wenn ihm mal danach war bitterlich zu weinen , er kannte ihre Adresse. xD
Schmunzelnd schüttelte sie leicht den Kopf. " Wie weit mein Mitglied geht ? Mhhmm...." , einen Moment hielt sie inne und musterte ihn. " Ich werde dich ins Bett bringen , dir einen Tee machen , deinen Rücken kraulen und warten bis du im Land der kleinen Feen bist. " Ja da waren sie wieder diese liebevollen Versuche. Doch Faye musste sich eingestehen genau das hatte sie die ganze Tage vermisst. *-* Wenn er ehrlich zu sich selbst war hatte er eine Schwäche für sie._Das_konnte er einfach nicht leugnen. Die Zeit würde kommen an denen sie Tiefgründigere Gespräche führen würden. Vielleicht nicht in nächster Zeit , aber es würde passieren. Sie waren sich in mancher Hinsicht ziemlich ähnlich. ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |