![]() |
|

ich verdrehte nur grinsend die Augen als sie meinte ich sollte endlich los fahren und fuhr die Göttin von hinten aus der Einfahrt raus. Dann drehte ich den Wagen und fuhr dann in die Richtung in der mich diese sexy Navistimme brachte. "Sicher...auch wenn es mir grad eben egal ist wohin wir fahren..hauptsache ich bekomm was zum futtern....", meinte ich und blickte kurz von der Seite zu ihr rüber. "Und ja, mein Vater hat mir auch ein Bild von dir gezeigt...also wusste ich schon das du Rebekah bist......", meinte ich noch zu ihrer Aussage von vorhin und fuhr dann auf die Schnellstraße. Da ich gerade mit den Gedanken noch woanders war, achtete ich gar nicht darauf das ich noch ziemlich lahm fuhr^^ tzz^^ und schnalzte kurz mit der Zunge als sie frech meinte ich sollte mal Gummi geben. "Immer geschmeidig bleiben...so eine Göttin muss man langsam einfahren, weißt du?", fragte ich schief grinsend und blickte nochmal kurz von der Seite zu ihr rüber ehe ich auf das Gaspedal drückte und nun wirklich Gas gab. Es war auch kaum Verkehr auf der Straße was mich wunderte aber umso schneller kamen wir schon an und ich parkte in einem Parkhaus PERFEKT^^ ein. Dann schaltete ich den Motor ab und steckte die Schlüssel in meine Hosentasche. Ich blickte nochmal kurz zu ihr und stieg dann aus, holte den Schlüssel wieder raus, ich depp, und sperrte zu. Als ich Bekahs amüsiertes Gesicht sah, wank ich mit der Hand ab und nickte ihr dann zum Ausgang zu. "Und du bist noch Schülerin?", fragte ich während ich ihr dahin folgte wo sie hin lief und blickte von der Seite zu ihr.

Lachend sah ich ihn an als er meinte ihm wäre es egal wo es hinging hauptsache er würde was zu futtern bekommen. "Oh ja du Armer siehst schon total Unterernährt aus du brauchst sicher mal was auf die Rippen." Aber ich konnte verstehen das er Hunger hatte nach solch einem Flug. "Schön dann war ich also schon bekannt ehe du mich kannst wie Nett." Das man Bilder von mir irgendwo zeigte fand ich nicht so toll aber gut was sollte ich machen? Das er den Wagen Göttin nannte fand sie schon recht amüsant aber okay sie hatte ihren Wagen ja auch Barbie^^ genannt. "Erzähl doch kein, so ein Wagen will auf Touren gebracht werden und nicht behandelt werden als wäre es ein Oldtimer der Stunden braucht um hoch zu kommen." entgnete ich ihm mit einem Augenzwinkern aber zum Glück gab er ja dann Gas weswegen wir auch am Ziel ankamen und er so supermäßig einparkte. Wir stiegen aus wobei ich mich prächtig amüsierte weil der Horst die Schlüssel schon eingesteckt hatte bevor er den Wagen abgeschlossen hatte aber er hatte den Fehler schon selber bemerkt.^^ Als wir zum Ausgang gingen und er mich fragte ob ich noch Schülerin wäre nickte ich. "Ja das bin ich und du scheinbar nicht mehr und wie alt bist du wenn du schon für meinen Dad arbeitest?" Vor ihm wollte ich Daddy nicht Daddy nennen den ich wollte ja auch nicht das meine Coolnes flöten geht xD. Gemeinsam gingen wir dann zu dem Fast Food Laden und betraten diesen. "So hier ist alles typisch Amerikanisch wie du siehst und das essen ebenfalls also Tob dich aus." Wir stellten uns an und während wir warteten das wir dran kamen schaute ich nach was ich nun essen würde. "Ich empfehle dir wenn du wirklich typisch Amerikanisch haben willst dir einfach Burger mit Pommes sowie ein Milkshake zu bestellen."

Ich hörte ihr dann zu als sie nickte und meinte sie sei noch Schülerin. Das hieß also sie ist noch recht jung. Schade aber auch^^. Ich blickte wieder zu ihr als sie fragte wie alt ich sei und antwortete nicht gleich sondern lief erstmal ein paar Schritte. "24 bin ich....", meinte ich dann und blickte wieder von der Seite zu ihr rüber. "Bin schon lange dabei im Geschäft...", fügte ich noch grinsend hinzu und wir kamen dann schließlich an dem Fast Food Laden an. Wir gingen dann rein und es war ziemlich viel los doch war es so wie ich mit ein typisch amerikanischen Laden vorgestellt hatte. Wir stellten und dann an der Schlange an und als Bekah meinte, ich sollte mir wenn ich was typisches wollen würde, Pommes und einen Burger mit einem Milkshake nehmen, nickte ich. "Alles klar, Chef...", meinte ich grinsend auch wenn ich auf Milkshakes nicht so stand doch ich wollte ja keine Ansprüche stellen. Wir kamen dann an und ich bestellte einfach für uns beide das gleiche. "Ich bin so ein Gentleman und zahl es dir...", sagte ich dann augenverdrehend und grinste sie an. Als wir alles hatten gingen wir dann die Treppen hoch und setzten uns hinten in einer Ecke am Fenster. "Hattest du eigentlich was anderes vorgehabt?", fragte ich während ich die Sachen auspackte.

Ja Schade aber auch, obwohl hier waren doch schon alle die unter 18 waren mit irgendwelchen Kerlen liert die über 20 waren und ich war wenigstens schon 18. xD Was aber jetzt nicht heißen sollte das ich mich ihm um den Hals werfen würde.^^ "Wow du bist aber noch Jung dafür das du für meinen Dad arbeitest." meinte ich dann ziemlich verwundert hörte aber auch seine Weiteren Worte und Lasse hatte mir ja schon erzählt das auch er schon mit 16 einbezogen wurde in die Geschäfte der Familie. Als er das Essen für uns bestellt hatte sah ich ihn ein wenig Überrascht an das er mein Essen auch zahlen wollte. "Ich denke du solltest dir dein Geld lieber zusammen halten denn Amerika ist Teuer glaub mir aber okay dafür Lade ich dich das nächste mal ein okay?" Wir gingen die Treppen hoch und ich setzte mich dann dorthin wo sich Drake hinsetzte. "Nein hatte ich nicht, wahrscheinlich wäre ich nur Baden gegangen also keine Angst du hast mir also den Abend eher noch Versüßt als Zerstört falls du das dachtest." gab ich grinsend zu und packte meinen Burger aus doch vorher schob ich mir eine Pommes in den Mund und biss dann vom Burger ab. "Was treibst du denn sonst so wenn du nicht grade Jobs für deinen und meinen Dad erledigst?" Ja ich war ein kleines neugieriges Mädchen.^^

ich nickte nur grinsend als Bekah meinte, dass sie dafür das nächste Mal zahlen wollte. Der Burger, Pommes und den Milkshake hatte mich ja nun nicht arm gemacht XD. Als wir Beide oben saßen und Bekah dann meinte, dass sie eh nur baden gehen wollte, regte ich mich schon innerlich auf nicht gewartet zu haben bis sie gefragt hätte^^ doch war das hier natürlich auch okay xD. Kurz musterte ich schmunzelnd ihr Gesicht als sie meinte, ich habe ihr den Abend also nur versüßt und nickte dann grinsend. "Gut zu wissen...", meinte ich nur und biss auch von dem Burger ab. Okay Burger unterschieden sich nicht großartig von den in London aber es war lecker.^^. Ich wusste das die Frage noch kommen würde was ich sonst trieb und ich konnte ja nicht sagen, dass ich eigentlich nur mit der Mafiaarbeit mein Geld verdiente und den Rest nur aus Freizeit machte. Mein Leben drehte sich ja eigentlich meistens nur um den Royals und da war die Freizeit mit inbegriffen. Also sagte ich einfach was ich sonst nebensächlich gerne mit meinen Jungs machte. "Musik....wenn ich mal frei hab...mach ich Musik mit meinen Jungs...sonst eigentlich nur Standartsachen....abhängen ((die Basis chillen^^)) ....feiern..", ich grinste sie an denn das liebte denke ich mal jeder, "...Motorrad und Auto fahren....Menschen abschlachten...", ich blickte zu ihr und biss nochmal in meinen Burger rein. Das es eigentlich auch zu uns gehörte das wir zur Not töteten musste sie ja nicht wissen und es konnte als Witz rüber kommen. "und du? wenn du mal nicht mit deiner pinken Schraube rumfährst"

Na doch wer wusste schon wieviel Geld Drake dabei hatte und ich wollte sicher nicht dran Schuld sein wenn er plötzlich Pleite war.^^ War ja klar der hätte mich sicher zu gerne nur in Handtuch bekleidet die Tür aufmachen gesehen. xD Aber das war eben typisch Mann. Na hoffentlich hatte er das mit dem Versüßt nicht falsch aufgenommen denn das sollte nun nicht heißen das ich ihn toll fand oder so xD auch wenn er natürlich heiß aussah keine Frage aber dennoch wollen wir uns hier mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.^^ "Musik? Echt jetzt? Dann kannst du mir sicher nachher was vorspielen, wir haben ein Klavier zu Hause." meinte ich dann frech grinsend und hörte seine weiteren Worte und wieso mussten alle so darauf abfahren leute umzubringen. Ich machte mir schon immer meinen Kopf bei Lasse der nun ja schon weit aus Älter war als Drake aber nun war wieder jemand nettes da wo ich mir denke das er lieber nicht so Gott spielen sollte. Also Witzig fand ich das keineswegs was man mir auch auf alle Fälle ansah denn mein Gesicht war nun so kalt wie Stein. "Ich gebe dir gleich mal Pinke Schraube lass meine Barbie in Ruhe denn die hat Feuer unterm Arsch. Aber was mache ich so... ich gehe gerne Feiern und naja lese gerne." Ich biss von meinem Burger ab und stopfte mir dann eine Pommes dazu.

Er hatte viel Geld XD auch wenn er nicht so aussah^^ Er war einer der nur sein Geld nich wie jeder Vogel raus warf und damit prahlte. Denn deswegen machte er den Job nicht.
Ich nickte als sie nochmal nach der Musik nachfragte und hob dann leicht grinsend meine Augenbraue als sie meinte, dass sie daheim noch ein Klavier stehen hatte . Warum gerade ein Klavier? xD Konnte sie Hellsehen?
lol
"vielleicht...mal sehen....!" antwortete ich grinsend denn ohne meine Jungs kam ich mir ein wenig dumm vor die Lieder zu spielen. Auch wenn ich hauptsächlich dazu sang. Was kaum einer wusste da es sonst schwul rüber kam als Mafiamensch xD. Natürlich bemerkte ich ihren Gesichtsausdruck und ich schaute sie entschuldigend an. "Das war Spaß.....nichts gegen dein Schlitten...." das war mein Ernst denn nur weil er pink war, hieß es nicht das er scheiße war^^ BMW war cool. Kurz leckte ich mir über die Lippen und musterte sie kurz überlegend als sie mir davon erzählte was sie in der Freizeit gerne machte. "Ich könnte wetten du erzählst nicht jeden das du gerne liest....die leute würden das sicher nicht passend finden bei deinem Aussehen, was?", nein das war nicht negativ gemeint^^ doch ging mir das mit der Musik genaus0^^

Oh aber ich urteilte jetzt leider nachdem wie er aussah aber ich sollte so langsam wissen das man das nicht machen sollte.^^ Ja klar hatte ich Hellseheriche Kräfte bin eben voll Gut und hatte genau solch ein Bild vor Augen XD. "Nein nichts vielleicht mal sehen, du zeigst mir nachher mal wie du spielst und keine Angst ich werde es auch keinem Erzählen." dabei zwinkerte ich und hörte ihm weiter zu. "Dein Glück sonst hätte ich gleich Nussknacker gespielt." Wow er war ziemlich gut darin leute einzuschätzen das musste ich zugeben. "Stimmt ja ich erzähle es nicht vielen aber es liegt nicht unbedingt daran wegen meines Aussehens sondern weil die Leute die was über mich wissen wollen mich fragen und leute die mich nur von dem her Beurteilten wie ich aussah denen musste ich das dann auch nicht erzählen weil die sich nicht für mich Interessieren." Das er nichts wegen der Musik sagte konnte ich verstehen obwohl er doch ruhig auch Musik machen konnte auch wenn er ein kleiner Aufschlitzer war.

Als bekah meinte, dass ich aufjedenfall zeigen sollte, was ich konnte, atmete ich einmal ein und nickte dann schließlich. "Aber nur weil du so nett bist..", meinte ich grinsend denn sowas würde ich eigentlich nicht einfach so machen. Aber da sie mich, obwohl ich ein Fremder war, gleich rumführte, dachte ich das ich sie mit meinem Gesang ein wenig schwach machen konnte^^. Sowas zieht immer. Frauen waren alle so :D. Ich aß dann weiter und hörte ihr währenddessen zu und nickte an paar stellen mal. Auch wenn ich nicht ganz richtig lag. war es eigentlich fast richtig eingeschätzt. Ich fand sie cool. Sie war ein Mädchen wo man von außen her denken würde, sie wär die arroganteste Tusse aus der Bronx doch war dahinter mehr das erkannte ich schon jetzt ((liegt an dem alkoholpegel der pb^^)) sie war eine Smith, also was sollte man schon erwarten. Es gab keine Person die nicht perfekt war bei den Royals.^^ "Und sonst...wie läuft es hier in Bronxville so ab?"

"Oh du bist aber Nett, gut dann futtern wir noch auf und danach ab nach Hause für die Private Vorstellung von dir." meinte ich dann lachend denn hallo wenn schon denn schon dann soll das auch sofort passieren, aber nein ich würde sicher nicht schwach werden denn er war ja nicht Prinz Charming, also sind nicht alle Frauen so, er soll sich mal nichts einbilden xD. Also noch nie hatte mich jemand als cool empfunden, weswegen sie auch wenn sie keine Gedanken lesen konnte mal voll Stolz ist und so. Eben jede Person die von den Royals war, war Perfekt und mehr Wert als alle anderen aus Bronxville zusammen (sry iva XD) "In wie fern? Wie läuft was ab? Du solltest deine Frage schon genau formilieren." Ich aß mein Essen auf und lehnte mich dann voll gegessen zurück.^^

Zustimmend nickte ich und war eigentlich auch fast mit meinem Essen fertig. Auch wenn ich den Milkshake bis jetzt nicht angerührt hatte^^ ich stand einfach eher auf Cola. Und ja war klar das Ms. Bekah das nun in ihren Gedankengängen hatte aber das hatten wie vor paar Monaten schon also machte ich mir da keine Gedanken drüber^^ Konkurrenz schreckte mich noch nie ab xD.
Als sie wissen wollte, wie genau ich das meinte, mit dem wie es in Bronxville abging, zuckte ich die Schultern. "Naja....ist hier eher mehr was los oder eher tote Hose...", fragte ich dann auch wenn ich eher wissen wollte wie die kriminelle einschlagquote war, doch auf das Thema würden wir sicher noch kommen. Wir beide waren dann schließlich fertig mit dem Essen und mir ging es mittlerweile wieder prächtig, wesewegen ich zu Bekah fragend schaute. "Sollen wir wieder zu dir fahren?...." Dahoam isch Dahoam ...da komm ih her da will ih wieder hin

Gut wenn er den Milkshake nicht wollte nahm ich mir den weswegen ich genüsslich nach diesem griff. "Ich denke den wirst du ja doch nicht trinken denn sonst hättest du zumindest schonmal dran genippt." Mit einem lächeln beugte ich mich etwas über ihn und holte mir noch eine Serviette rüber falls ich schlabbern sollte^^. Das war ja mal so klar aber hey wer sagte ihm das es hier genauso enden würde? Immerhin müsste man da echt schwere Geschütze auffahren denn so einfach war sie nicht zu Knacken. (und das weißt du nur zu gut xD) "Also wenn du mit mir und meinen Freunden Unterwegs bist, wirst du eine menge Spaß haben, denn Tote Hose würde ich nicht sagen." ob die Einschlagquote bei den Kriminellen hoch ist wusste ich doch nicht xD. "Wenn du das möchtest können wir das machen aber denk dran dann ruft das Klavier nach dir." Ich nahm den Milkshake und stand auf wobei ich darauf wartete das auch er aufstand.

Ich wank mit der Hand ab als Bekah den Milkshake nahm und nickte. "Nimm ruhig.."Kurz musterte ich sie während sie grinsend an dem Milkshake nuckelte und schaute kurz auf mein Handy. Doch war, auch wenn ich es nicht gewohnt war, keine Neuigkeiten vorhanden. Ich hörte ihr dann zu als sie meinte, dass wenn ich mit ihren Freunden unterwegs wäre, keine tote Hose herrschen würde, doch wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sie 1.. alle pink waren un 2. eine Transe mit in ihren Kreisen verkehrte^^.
Grinsend nickte ich und stand dann auf, "Das mit dem Klavier sehen wir dann....aber nun möchte ich mal sehen wo ich wohnen werde..." Ich wartete bis Bekah ebenfalls aufgestanden war und wir liefen dann zurück zum Parkhaus. Diesmal benutzte ich den Schlüssel so wie es sein sollte^^ und startete den Motor , sobald Bekah eingestiegen war. "Wem gehört die Kiste?", fragte ich dann während ich rückwärts raus fuhr und dann dem Ausgang zu steuerte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |