![]() |
|
Vor der Bank/ Eingang
in Bank of Bronxville 05.11.2011 19:45von Ivana Petrova •

RE: Vor der Bank/ Eingang
in Bank of Bronxville 09.12.2011 23:23von ► Michael Smith ◄ •

Nachdem er mal wieder ein paar seiner Schützlinge ausgenommen hatte, die Kohle an ihm zahlen mussten, begab er sich zur Bank denn da wäre es am besten aufgehoben. Noch immer war er im Hochgenuss weil er Alessandro angeschossen hatte, am liebsten hätte er ihm den Arsch ganz weg geblasen aber das überließ er mal seinen Neffen denn von seinem möchtegern Sohn würde er eh nichts erwarten können. Das inzwischen andere Unterstützung ihn aufgesucht hat, wusste er ja noch nicht, aber das würde er sicher bald erfahren. Sein Handy vibrierte weswegen er es aus seiner Tasche nahm und nach schaute, aber das war nur der kleine Versager der Bestätigung suchte die er aber nicht bekommen würde, kurz und knapp schrieb er ihm zurück, danach steckte er es wieder weg und machte sich langsam auf dem weg zur Bank, noch war er in der Gasse um die Ecke.

Nach dem er eine sms von damon erhalten hatte machte er sich auf den weg um michael zu finden. Er fuhr die ganze zeit durch die straßen aber vergebens er fand ihn nicht weshalb seine laune noch schlimmer wird und er rastet gleich direkt aus wenn er diesen möchte gern opa nicht finden würde.Nach dem er an einer gasse vorbei gefahren ist hält er an denn es sah so aus als hätte er ihn gefunden .Er griff nach seiner knarre und stieg aus seinem auto mit der kaputze auf den kopf ging er in die gasse und ein fieses grinsen bildet sich auf seinen lippen "michael hab ich recht ?"fragt er unintressiert während er seine kaputze runter schieben tut "irgend was sagt mir das alte leute nicht alleine in solchen gassen rum laufen sollten mhm. das bestätigt sich nun" und schon verpasst er ihm eine ins gesicht mit seiner faust "es ist falsch sich mit der elite anzulegen "nochmals schlägt er auf michael ein dabei zückt er seine waffe und grinst "Godbye "er richtet die waffe auf ihn und schießt ihm direkt in sein schienbein "Du handlampe alter denkst du kannst hier ein auf king machen oder was du opa du solltest in rente gehen"brüllte er ihn regelrecht an und schießt ihm direkt nochmal los wobei er ihn mitten in den bauch treffen tut ,als er dann auf den boden liegt geht er auf ihn zu und beugt sich über ihn und durch sucht seine taschen und schon wird er fündig und findet ein schönes bündchen geld weshalb er direkt noch breiter grinst"danke ich denke das brauchst du nicht mehr "er steckte das geld ein und tritt nochmal zu ,dabei spuckt er ihn an und schiebt seine knarre wieder in seine hose .Er setz seine kapputze auf und blickt michel noch einmal an "vergiss mich nicht "meinte er nur trocken und amüsiert ,er hollte sein handy raus und schrieb eine sms "zu schade aber auch das ich dir nicht deine fünf gehirn zellen weg ballern darf sonst hätt ich es getan"langsam und lässig wendet er sich auch schon von ihm ab.

in Bank of Bronxville 09.12.2011 23:55von ► Michael Smith ◄ •

Das ihn hier irgendein kleiner Pisser anfallen würde, hätte er nicht mit gerechnet weswegen es völlig unerwartet kam, als plötzlich der kleine Hosenscheißer aus dem Auto stieg und gleich auf ihm zu ging. "Das geht dich nen scheiß an, also verpiss dich." meint er nur mit verhassten Gesichtszügen denn er dachte nicht dran das dieser Hosenscheißer für Alessandro arbeiten könnte, doch im nächsten Moment bekommt er einen Faustschlag von ihm ab und der Hosenscheißer hatte einfach das Glück das der Überraschungseffekt auf seiner Seite gewesen war, weswegen er auch gleich den nächsten schlag spürt. Kurz spuckt er das Blut was sich in seinem Mund gebildet hatte auf dem Boden und wischt mit dem Handrücken über seine Lippen. Grade wo er reagieren wollte, zog der dreckige Pisser nach einer Waffe und schuss auf seinem Schienbein, weswegen er nun in die Knie da durch ging. Er ließ sich kein Stück schmerz ansehen, denn wer wäre er wenn er dem Wichser zeigen würde das er schmerzen hatte, nein dieses Hochgefühl würde er ihm nicht geben. Wieder spürte er einen Schuss aber diesmal im Bauch weswegen er nun Endgültig zu Boden glitt und dort lag. Das der Pisser auch noch seine Taschen durchsuchte war mehr als ein Fehler, obwohl alleine das er sich mit ihm anlegte war schon ein Fehler denn er war nun der Pisser an erster Stelle bei ihm der seinen Fleischwolf kennen lernen würde. Das gespuckte brachte ihm leise zum lachen denn ab und an war er mehr als nur Irre im Kopf und das amüsierte ihn grade das der Pisser denkt er wäre jetzt der Burner. Angestrengt sucht er nach seinem Handy und schreibt dem Versager nur kurz Bank und angeschossen wobei er hofft das er raffen würde was er will.

Als michael dann noch so dumm lachte drehte er sich nochmal um und trettet ihn direkt ins gesicht "eig. trette ich niemanden der auf dem boden ist aber was solls haha"lachte er amüsiert und rieb sich kurz seine hände "Ich hoffe du verreckst "sage er nur noch knapp ,als er sah wie er sein handy raus hollte und eine sms schrieb.Er ging aus der gasse zu seinem auto sofort stieg er dort ein und fuhr auch schon direkt los mit einem breiten grinsen im gesicht.

in Bank of Bronxville 10.12.2011 00:15von ► Michael Smith ◄ •

Erst hatte er die SMS weggeschickt als er noch einen tritt ins Gesicht bekommt und der Pisser würde dafür mehr als nur Bluten. Dennoch lachte er vor sich hin aber was sollte er auch anderes machen? Weinen wie eine Memme? Sicher nicht! Mit ein paar letzten Kräften schrieb er Drake eine SMS, er wusste durch seinem Kumpel das er hier war und auf seinem nichtsnutzigen Sohn war kein Verlass, aber das zeigte eben wieder das er kein echter Smith war. Die Wunden zehrten aber doch mehr an seinen Kräften als er dachte, weshalb er langsam auch immer mehr verschwommen sah was an dem Blutverlust liegen könnte. Sowie er wieder Fit sein würde, würde er seinen Plan durchziehen mit oder ohne seinem Neffen, er hat genug andere Männer die es machen können. Er spürte zwar das sein Handy vibrierte doch konnte er die SMS nicht mehr lesen, sondern musste einfach so liegen bleiben und ein wenig auf seine Bauchwunde drücken da er dort das meiste Blut verlor.

in Bank of Bronxville 10.12.2011 00:27von Drake Hoggard •

Mit quietschenden Reifen brachte ich den Wagen zum stehen und konnte schon leicht erkennen wie jemand vor der Bank lag. Ich machte nicht mal den Motor aus sondern ging sofort raus und rannte zu Mikael. Gott er sah schlecht aus^^. Ich kniete mich zu ihm runter und klatschte ihm einmal leicht gegen die Wange. "Mikael, hey....." Okay ich hoffte Dave würde nicht sauer sein wenn in seinem Auto ein wenig Blut bleiben würde^^. "Welcher Bastard war das?", fragte ich sauer und nahm ihn schon unter den Schultern um ihn nach oben zu ziehen und seinen Arm dann über meine Schulter zu werfen damit ich rüber schleifen konnte. Auch wenn es weh tun würde, aber das musste sein. Krankenwagen würde ich sicher nicht rufen. Ich schwor mir jetzt schon das dieses Schwein dafür bluten würde, wer auch immer es war. "Ich hoffe dieser Hundesohn weiß das er sein Todesurteil damit unterschrieben hat...", sagte ich nur wütend und half ihm dann hinten auf dem Rücksitz rein. Ich knallte die Tür wieder zu und ging sofort wieder zur Fahrerseite, gab Gas und fuhr direkt zum....
>>Krankenhaus

in Bank of Bronxville 10.12.2011 00:34von ► Michael Smith ◄ •

So richtig was mitbekommen tat er nicht mehr auch die schläge gegen seiner Wange waren mehr kitzeln als alles andere, die Vertraute Stimme kam nur noch Schwach an, aber dennoch ließ er sich dann mit Schmerzen rüber ins Auto ziehen. Er wusste das er nun wahrscheinlich ins Krankenhaus gebracht werden würde, doch seine Augen fielen immer wieder zu, doch wusste er das er diese offen halten musste, was er dann auch Mühsam tat. Er hörte wie die Tür zu knallte und das Auto in Bewegung gebracht wurde.
>> Krankenhaus

in Bank of Bronxville 29.01.2012 23:22von Tyler Lockwood •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |