RE: Laden

in Conant´s Music Store 17.02.2012 13:49
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

aufmerksam hört er den beiden zu und er würde das thema gerne vertiefen da geht jedoch sein pieper los und er schaut auf das display.
"tut mir leid ihr zwei hübschen, ich muss wieder los"
auch wenn er jetzt ein wirklich schlechtes gewissen hat, da sie sich ohnehin schon so wenig sehen. aber er würde es wieder gut machen.
"ich hoffe wie sehen und mal wieder rachele"
dann beugt er sich herab zu Lux um sie zu küssen
"ich muss leider los, aber wir holen das nach"
damit verabschiedet er sich nochmal von beiden und verlässt den laden.

nach oben springen

in Conant´s Music Store 17.02.2012 13:52
von Duncan Marshall | 122 Beiträge

[viel spaß euch zweien noch, mein hirn macht nur grad nicht mit -.- ]

nach oben springen

in Conant´s Music Store 17.02.2012 14:04
von Lux Darcy | 274 Beiträge

"Wie ihr mögt." setzte sie an, als sein Pieper losging. *nein.nicht jetzt* sagte sie zu sich in Gedanken und sah dann zu Duncan hoch. ein bissle traurig sagte sie "schade." und küsste ihn. Am liebsten hätte sie gerade ihre Handschellen hier, damit sie ihn festnehmen könnte, aber sie lagen zu Hause und so hatte sie keine andere Möglichkeit als ihn gehen zu lassen doch bevor er ganz weg war, griff sie nochmal nach seiner Hand, zog ihn an sich und küsste ihn sehnsüchtig. "vergiss mich nicht" flüsterte sie in sein Ohr. sie würden sich ja erst morgen wiedersehen. Sie schaute ihm noch kurz hinterher und drehte sich dann zu Rache um "Sorry.ich kann mich einfach nicht von ihm trennen." leicht grinste sie dabei, hackte sich dann aber auch schon bei ihr ein "So, du suchst aus und ich versuch weiter zu verdrängen, dass da noch was zwischen uns ansteht." Das Rache aber auch so ein Elefantengedächtnis haben muss [^^] Sie hatte gehofft, sie vergisst das, obwohl ihre Tütü sie jedesmal drohend angrinste, wenn sie den Schrank öffnete.^^

[kein Ding. Bis morgen du Traum :*]

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Conant´s Music Store 17.02.2012 14:11
von Rachele Brooke Smith | 193 Beiträge

Als sie den pieper hörte wusste sie gleich das er jetzt wohl gehen würde und lies den beiden die zeit sich mal eben abzuknutschen xD
"man sieht sich bestimmt mal wieder!" meint sie noch zu duncan und sah dann wie er ging und wand sic dann an lux "jetzt blass aber kein trübsal oder so nur weil er wg ist! du siehst ihn morgen wieder" meinte sie und fand es aber wirklich süß also lux uns duncan ;)
als sich lux dann einharkte nickte sie okay dann das cafe am hafen das war echt toll *-* und schon zog sie lux mit "und nur mal so am rade ich vergesse es nicht das du dich noch ein ein tütü quetschen musst! meinte sie lachend und zog sie dann mit.

>> cafe am hafen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen